Sozialdienst katholischer Frauen e.V. Aschaffenburg (SkF)

Der Sozialdienst katholischer Frauen e.V Aschaffenburg unterstützt durch verschiedene Dienste und Beratungsangebote Menschen in vielen Lebenslagen.
Mit einigen Angeboten ist der SkF auch vor Ort in Miltenberg vertreten:

Katholische Beratungsstelle für Schwangerschaftsfragen
Außensprechtage: Dienstag & Donnerstag
Terminvereinbarung unter 06021/15206
schwanger@skf-aschaffenburg.de

Betreuungsverein
Außensprechtag: Mittwoch
Terminvereinbarung unter 06021/27806
betreuung@skf-aschaffenburg.de

Wo? Franziskushaus des Caritasverbandes für den Landkreis Miltenberg e.V.

Angebote in der Hauptstelle in Aschaffenburg für Bürger:innen aus dem Landkreis Miltenberg:  Teilzeitberufsausbildung  Beratungsstelle für Frauen und Familie
Weitere Informationen finden Sie auf der folgenden Homepage

SkF in Miltenberg