Kreatives Werken mit Holz: "Wir bauen einen Katamaran"

bis Uhr

Veranstalter:
Familienstützpunkt Innenstadt mit KiTa Herz-Jesu
Veranstaltungsort: Familienstützpunkt Innenstadt mit KiTa Herz-Jesu
Memeler Straße 12 und 14
63739 Aschaffenburg
Werkeln mit Holz macht allen Kindern Saß und mit Papa zusammen ist es ein ganz besonderes Vergnügen. In unserem Workshop wird gesägt, genagelt, geklebt und wir freuen uns auf kreative Ideen und deren Umsetzung. Die Aufgabe: Gemeinsam einen Katamaran aus Holz, Leinen und Stoffen bauen, der dann bei uns auch zu Wasser gelassen und auf Seetauglichkeit geprüft wird.

Für Väter mit Kinder ab 4 Jahren

Anmeldung bis 27.04. unter fsp.Innenstadt@aschaffenburg.de oder 06021 3717373

Kosten: 2,-€ pro Vater mit Kinder(n)

Die Veranstaltung ist Teil der Reihe "Vatertag(e) - 31 gute Ideen für Väter und ihre Kinder".

→ Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.