Mit Mehrlingen ist alles anders! - Offener Zwillingstreff

Veranstaltungsort: Ev. Gemeindehaus Erlenbach
Martin-Luther-Platz 16
63906 Erlenbach am Main
Wir laden Euch herzlich zu unserem offenen Zwillingstreffen ein! Für alle Eltern mit Mehrlingskindern jeden Alters und für Schwangere, die Mehrlinge erwarten. Während die Kinder gemeinsam spielen, haben Sie als Eltern die Möglichkeit, in netter entspannter Atmosphäre, Kontakte zu knüpfen, Tipps und Tricks auszutauschen, sich gegenseitig zu unterstützen und Neues zu erfahren über den Alltag mit Mehrlingen. Das Angebot ist kostenfrei.

"Mit Mehrlingen ist doch alles anders, man braucht stets zwei freie Hände und muss immer alles im Doppelpack kochen, waschen und bügeln!". Eltern mit Zwillingen genießen nicht nur die zweifache Freude, sondern stellen sich auch täglich doppelten Herausforderung. im "offenen Zwillingstreff" des Familienstützpunktes der Stadt Erlenbach können sich Eltern von Zwillingen einmal im Monat über ihre Erfahrungen austauschen, einander kennenlernen und sich bei Bedarf fachliche Unterstützung holen. Die Teilnahme ist kostenlos und Kinder sind herzlich willkommen.

An diesem besonderen Nachmittag können Eltern von 15 bis 17 Uhr im evangelischen Gemeindehaus am Martin-Luther-Platz 16 in Erlenbach in gemütlicher Runde, über ihre täglichen Herausforderungen sprechen und sich gemeinsam über die positiven Seiten der doppelten Elternschaft freuen. Für die kleinen Gäste steht währenddessen die Spielecke zur Verfügung und lässt den Eltern so genügend Raum, um sich in Ruhe auszutauschen. Begleitet wird der Zwillingstreff von der Gastgeberin und Zwillingsmama Tamara Solak.