Mit Papa bewegt durch die Natur

Veranstaltungsort: Aschaffenburg Fasanerie
Bismarkallee 1
63739 Aschaffenburg
Täglich raus an die frische Luft! Mutig sein und Ausprobieren machen ihr Kind stark. Lustvolle "Bewegungs-Räume" warten überall! Ihr Kind liebt spielerische Entdeckungsreisen im Freien. Durch vielfältige Bewegungserfahrungen lernen Babys und Kinder sich und ihre Umwelt kennen. Mit Hilfe von Bewegung erfahren Babys und Kinder Erfolgserlebnisse und entwickeln Vertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten.

Eltern erhalten Tipps und viele kreative Anregungen für Bewegungsideen und Spiel und Spaß im Freien.

Eine Anmeldung ist bis zum 05.05. erforderlich beim Amt für Landwirtschaft Ernährung und Forsten unter. www.weiterbildung.bayern.de oder 09353 79081040 oder katharina.landauer@aelf-ka.Bayern.de

Die Teilnahme ist kostenlos

Die Veranstaltung ist Teil der Reihe "Vatertag(e) am bayerischen Untermain". Organisiert von der Familienbildung in Stadt Aschaffenburg, Landkreis Aschaffenburg und Landkreis Miltenberg sowie der Familienseelsorge am bayerischen Untermain. Hier finden Sie 36 gute Ideen für Väter und ihre Kinder von vielen verschiedenen Anbietern der Region.