Online-Elterncafé - Familienleben mit Baby/ Kleinkind

Veranstalter:
Familienstützpunkt Erlenbach
Familienstützpunkt des Caritasverbandes für den Landkreis Miltenberg e.V.
Veranstaltungsort: digitale Veranstaltung
Sie suchen Kontakt zu anderen Eltern? Sie wollen mal ganz entspannt mit anderen Eltern über Dinge sprechen? Oder wollen einfach mal hören, wie andere Eltern in diesen Zeiten gerade ihren Familienalltag gestalten? Dann sind Sie beim Online-Elterncafé der Familienstützpunkte Nord und Süd im Landkreis Miltenberg genau richtig!
Kategorien: Spiel, Spaß, Baby, Kleinkind

Das nächste Treffen findet am Montag, den 07.06.21 von 10-11 Uhr statt und Sie benötigen dafür nur ein Smartphone, Tablet o.ä. mit dem Sie ins Internet gehen können und schon kann der Austausch losgehen.

Damit Sie einen Zugang zu unserem virtuellen Raum bekommen, müssen Sie sich bei uns anmelden. Sie bekommen dann von uns einen Link zugesandt.

Das Angebot ist kostenfrei und kann von allen interessierten Familien gerne ausprobiert werden. Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

Anmeldung unter:

Familienstützpunkt Nord